Mittwoch, 28. September 2011

pimpinella hat gerufen

beauty is where your find it.
pimpinella hat gerufen:
zeig ein stückchen deines liebsten moments des tages ganz nah.
ich wache gerne neben meinen mann auf, ich mag, wenn der hund schon vor dem wecker vor dem bett steht - er weißt ja, wann er klingelt, ich streichle gerne meinen sohn über die blonden haare, wenn er noch in der warmen bettwäsche liegt, aber am meisten mag ich diese 20 minuten, wenn alle schon aus dem haus sind, bevor ich gehe, dann trinke in ruhe einen kaffee, lese zeitung, träume noch ein bisschen und plane, wie ich am besten den alltag bewältige...

beauty is where your find it.
luzia pimpinella wymyslila sobie akcje fotograficzna, w ktorej co czwartek umieszczamy zdjecie "na temat" i w tym tygodniu jest to moj ulubiony moment w ciagu dnia.
lubie budzic sie obok mojego meza, lubie wydobywac synka z cieplej poscieli, lubie psa, ktory juz wie, kiedy zadzwoni budzik i stoi przed naszym lozkiem, ale najbardziej lubie, kiedy juz sobie wszyscy pojda i mam cale 20 minut dla siebie, pije sobie kawke w spokoju, pomysle, pomarze, zaplanuje dzien...

Kommentare:

  1. Ja es gibt wirklich viele schöne Momente, die man mit anderen Menschen teilt, aber es ist doch auch schön mal ein paar Momente für sich zu haben :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Der Moment ist meinem sehr ähnlich. Ich kenne diese Ruhe. Leider hat man diese Momente viel zu selten

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen