Dienstag, 6. September 2011

sonne, bitte!!!

eigentlich wollte ich heute überhaupt nichts mehr machen, nicht mehr arbeiten, nicht mehr aufräumen, nicht mal fünf mal fragen "hast du die zähne schon geputzt", auch nicht mehr im dunklen nähen,  einfach nichts mehr, gemütlich auf der couch liegen, tatort? extreme familien?  und da kamm die sonderbestellung: ein kleidchen für den schulanfang! 

Kommentare:

  1. liebe kasia, kaum mal einen tag nicht geschaut und schon hab ich gleich drei neue beiträge verpasst! oh ist das kleid toll geworden. und das hast du "mal eben so" noch genäht? ich bin abends immer zum umfallen müde und muss leider jedesmal fünf mal fragen "schon zähne geputzt?" :-)) aber wenn ich das kleidchen sehe... sooo süß, vor allem der mermaid-stoff und die bommelborte...

    AntwortenLöschen
  2. liebe claudia! nein, gerade an dem tag hätte ich mich selber als "zentrale des wahnsinns" vorstellen können! zugeschniten habe ich das kleidchen, als ich von der arbeit nach hause kam und eine stunde zeit bis zum nächsten einsatz hatte(leo von der schule abholen). da ich in eile war, hab mich natürlich vertan - die mermaid mit den köpfen nach unten, aaaaaaa (schrei)! auf dem schulhof fand ich meinen sohn in tränen aufgelöst - hat sich gerade mit einem freund geprügelt. dicke beule auf dem kopf und zerbrochenes herz. 1 stunde trösten. dann kamm mein mann nach hause. hunger. kochen. erzählen. aufräumen. wäsche. und dann irgendwann habe ich "mal eben so" das kleid fertig gemacht...als der gott die frau schuff, hat er sie mit übernatürlichen kräften ausgestattet...:)

    AntwortenLöschen