Mittwoch, 26. Oktober 2011

gemütlich

gemütlich ist sicher und warm. und wenn man nichts muß.
so wie heute abend:

przyjemnostki.
przyjemnie jest jak jest bezpiecznie i cieplo. i jak sie nic nie musi.
tak jak dzisiaj wieczorem:
wir haben geschnitten

kroilismy
 und gerieben

i tarlismy
aber einer von uns fühlte sich nicht gut und ist gegangen

ale jeden z nas czul sie nie za dobrze i poszedl
ich will nicht im internet sein, sagte er noch

nie chce byc w internecie, powiedzial jeszcze
und bekam eine ärztliche verordnung.

i pojechal do wod na kuracje
es wurde gegesen, getrunken

pilismy i jedlismy
und geheizt

grzalismy 
und am späten abend traf sich die weibliche socke mit dem mänlichen socken auf der couch.
und die welt war wieder in ordnung!

a wieczorem spotkala sie damska skarpetka z meska i nastal blogi spokoj!

Kommentare:

  1. Huhu bin neu auf Deinem Blog! Deine Bilder sind toll! Werd mich gleich noch bischen umschauen.
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine gemütliche Bildergeschichte :)
    Das letzte Bild ist super süß, über den Anblick freue ich mich auch jeden Abend.
    Bei mir wirds erst im Laufe des Tages gemütlich :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen