Montag, 24. Oktober 2011

gut und besser

und weil ich gestern abend "gut" mitgenommen habe, 
meinte der tag auch gut mit mir: 

dobrze i lepiej
i poniewaz wczoraj wieczorem oderwalam "dobrze", "dobrze" byl tez caly dzisiejszy dzien:
trataaaa!
ich werde nähkurse unterrichten!

bede prowadzic kursy szycia!

und als kleines bonbon bekam ich heute noch das:

a jako dodatkowa nagroda przyszly dzisiaj nastepujace materialiki:
und das: 

i ten:
 toller, leichter flanell, super für? oh, sind wir schon soweit?! weihnachten!?

piekna, lekka flanela, cudna na? czyzby to naprawde niedlugo?!
swieta?! 

Kommentare:

  1. ich gratuliere zu den nähkursen!! und wenns nicht so weit weg wäre, würde ich kommen!! und den zettel mit "gut" den finde ich so cool, den müsste man sich doch einrahmen und an die wand hängen :-) glg!

    AntwortenLöschen
  2. oh, vielen, lieben dank!!! ich freue mich so!
    und der zettel wird selbstverständlich eingerahmt!!!
    tausend grüße!

    AntwortenLöschen
  3. noch mehr tolle Stoffe... haben wollen...
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen