Mittwoch, 5. Oktober 2011

highligts für kalte abende

nicht ohne meine wärmeflasche! 
für alltag wehwehchen jeglicher art!
die hier habe ich mit rapssamen gefüllt. ich habe mehrere getreide arten getestet und raps ist mein absoluter favorit: er ist leicht, herrlich anschmiegsam und hat aufgrund seines hohen ölanteils ein sehr gutes wärmeaufnahmevermögen.  

 na zimne wieczory
i bole wszelkiego rodzaju.
ta oto poduszke w ksztalcie termoforu wypelnilam ziarnami rzepaku. przetestowalam wszystkie rodzaje zboz i on wydal mi sie najlepszy. jest lekki, dopasowuje sie idealnie do ciala i ze wzgledu na duza zawartosc oleju w ziarnie jest dobrym nosnikiem energii.

1 Kommentar:

  1. oooh wie ist die schöön! ich liebe wärmflaschen und kirschkernkissen! aber so ein schönes hab ich noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen