Donnerstag, 27. Oktober 2011

kasia näht

 gekauft vor zwei jahren. angeblich für eine tunika. liegt in der linken schublade, atelier.

zaleglosci.
ten oto materialik kupilam  przed dwoma laty. lezy do dzisiaj w szufladzie, w mojej pracowni.


 im juli angefangen. nächstes jahr sicherlich zu klein. im schlafzimmer auf dem stuhl.

spodnica zaczeta w lipcu. w nastepnym roku zapewne za mala! lezy w sypialni na krzesle.


 o kleidchen! weil ich immer so friere! angefangen vor einer woche.

o sukieneczka, bo ja zawsze tak marzne! zaczeta przed tygodniem.
aber das hier, das ist wirklich etwas besonders! gerade dem briefträger aus den händen rausgerissen. seesack canvas!!! ich wasche den noch ein paar mal, damit er den schönen "used look" bekommt und nähe mir eine tasche! umwerfend! oliv, ach, wenn ich dafür einen roten faden nehme...

ale ten tutaj, to naprawde cos szczegolnego! wlasnie wyrwalam listonoszowi z reki. material na worki zolnierskie! wypiore pare razy, zeby nabral zuzytego wygladu i uszyje sobie torbe! cudo! oliwkowy, ach, a jak przeszyje go czerwona nitka!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen