Sonntag, 23. Oktober 2011

sonntag, 23.00 uhr

gerade als ich mit meinem hund henry durch die siedlung rannte

niedziela, godzina 23.00
akurat jak pedzilam przez osiedle z moim pieskiem heniem
er markierte alles und hielt ausschau nach igel und katze (interessant!)

i on znakowal wszystko i tylko czekal, az z za rogu wyskoczy kot albo jez 


"jak by sie panstwo poczuli, gdyby podrowano panstwu milion euro?"
schien es mir, als ob sich schon wieder jemand mit der ewigen philosophischen fragen "haben oder sein" beschäftigt hätte

mialam wrazenie, ze znowu ktos sie zajmowal wiecznymi zagadnieniami filozoficznymi "miec czy byc" 


"dobrze" "glupio"
(ich hab "gut" abgerissen :) )

(oderwalam sobie "dobrze")

Kommentare:

  1. Abgefahrene Idee! Da hätte ich auch gut abgerissen!

    Schönen Tag noch und schön, dass du bei mir als Leserin jetzt bist. Freu mich!

    Liebe Grüße, ines von hoergis-design

    AntwortenLöschen
  2. genial! Hab sowas schon mal bei uns gesehen mit Blumen. Da stand: "Kostenlose Blumen abzugeben" und dann konnte man unten kleine selbst gemalte Blümchen abreißen. Hab ich natürlich gemacht.
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen