Mittwoch, 21. Dezember 2011

geschenkanhänger


ich habe alles, aber wirklich alles! geschenke für meinen mann, für meinen sohn,  für oma, für opa, für die sieben cousinen und einsame nachbarin. ufff!
seit ein paar tagen übe ich mich in der kunst des verpackens. ich glaube, nur bücher verpacken, das kann ich wirklich gut.

HIER habe ich eine unheimlich nette und begabte person gefunden, die zauberhafte etiketten zu verfügung stellt...

mam wszystko, naprawde wszystko! prezenty dla meza, dla syna, dla dziadka, dla babci, dla siedmiu kuzynek i dla samotnej sasiadki.
od paru dni cwicze sie w pakowaniu artystycznym prezentow. najlepiej idzie mi z ksiazkami.

TUTAJ znalazlam bardo mila i utalentowana kobiete, ktora udostepnila przepiekne etykietki i przywieszki na prezenty szerokiej publicznosci (czyli nam)...

 

geschrieben wird noch traditionel...
(weil ich mal einen kalligraphie kurs besucht habe)

z pisaniem jestem troche staromodna...
(poniewaz ukonczylam kurs kaligrafii)


dieser kleine briefumschlag hat sofort mein herz erobert

ta przesliczna kopertka od razu podbila mi serce


und die rehen...wie süß! was sagen meine männer dazu?!

i te sarenki! co powiedza na to moje chlopaki?!





 
falls wir uns nicht mehr sehen:

vom ganzen herzen wünsche ich euch und euren familien wunderschöne weihnachten!
mit ganz viel liebe und vielen unvergesslichen momenten!

alles gute!

i jesli juz sie na razie nie zobaczymy:

z calego serca zycze wam i waszym rodzinom przepieknych swiat!
wiele milosci i niezapomnianych chwil!

wszystkiego dobrego!

1 Kommentar:

  1. Dir auch und vielen Dank für all die schönen Sachen.

    Liebe Grüße, frohes Fest und einen guten Rutsch, ines

    AntwortenLöschen