Donnerstag, 12. Januar 2012

beauty is where you find it # 01/12

guten morgen!
guten morgen meine liebe familie, bitte schön, hier ist die marmelade, habe ich gestern nacht gemacht, als ihr schon geschlafen habt, bitte das frühstück nicht vergessen, brot in der küche, unter der kaffeemaschine und für leo ohne butter, ach, er soll auch den zettel, der in der federmappe ist, in der schule abgeben, wichtig, katze füttern und mit dem hund gehen, ich bin dann mal weg, bis später, ich werde mir gleich die räume angucken, ja, für meinen nähkurs, ja, richtig, der ist ausgebucht, in zwei wochen, mittwochs abend, ehmm, ja, dann müßt ihr euch wieder selber brote schmieren...aber ihr seid doch schon groß, oder? :)



dzien dobry!
dzien dobry moja rodzino, prosze bardzo, tu dzem, zrobilam wczoraj w nocy, jak juz spaliscie, prosze, nie zapomnijcie o sniadaniu, chleb w kuchni, pod maszyna do kawy, a dla leo bez masla, acha, on musi oddac w szkole ta kartke, ktora mu wsadzilam do piornika, wazne, kota nakarmic i wyjsc z psem, ja musze leciec, zobaczymy sie pozniej, lece zobaczyc te pomieszczenia, w ktorych bede prowadzic kursy szycia, tak, naprawde, za dwa tygodnie, w srody, wieczorem, ehmm, tak, to musicie sobie znowu sami chleby smarowac...ale juz przeciez jestescie duzi, czy nie? :)

Kommentare:

  1. ein glas darfst du mir schicken :-)) was ist es denn, erdbeer? das mag ich. dann schmier ich mir auch selbst mein brot :-)) herzlichen glückwunsch zu den ausgebuchten nähkursen!!! wann machst du eine nähkurs-tournee in den süden??

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei Dir gibt's Nähkurse? Finde ich dazu irgendwo nähere Infos?

    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ... ich würde mir mein Brot auch selber schmieren, auch ohne Butter, wenn ich dafür von der leckeren Marmelade bekäme...

    Liebe Grüße von Gina :o)

    AntwortenLöschen
  4. liebe mädels, das ist die berühmte himbeere-zum-selberschmieren! :)
    da ich glückliche thermomix besitzerin bin (ja, ich weiß, es klingt schrecklich, fast wie tupperware party, es ist aber richtig gut!) produziere ich die marmeladen mühelos selber.
    XOXOXO
    kasia

    AntwortenLöschen
  5. die Marmelade sieht aber lecker aus

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Mhm lecker!Vielleicht möchtest du ja beim Ich-Tag mitmachen http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/search/label/Ich-Tag?! Lg Des

    AntwortenLöschen