Freitag, 10. Februar 2012

hilco stoffe sommer 2012

meine damen und herrn! darf ich vorstellen?
jutta, hilde, tania, sonja, renate, monika, beate, ute, brigitte, petra, gisela und anna
lauter schönheiten aus dem weiten süden!
kamen vorgestern in bester sommerlichen laune

nehmen sie platz bitte, habe ich gesagt


nowe materialy z firmy hilco, lato kolekcja 2012
panstwo pozwola?
jutta, hilde, tania, sonja, renate, monika, beate, ute, brigitte, petra, gisela i anna 
same pieknosci z dalekiego poludnia
przyjechaly wczoraj w najlepszych letnich nastrojach

prosze usiasc, powiedzialam



ach, und dann noch diese herrschaften:

ach i jeszcze ci panowie:


eine war von einer besonderen schönheit: die carmen...

jedna byla niezwyklej urody: carmen...


sie trug einen hübschen rock mit aufgenähten rosen als bordüre

nosila niezwykla spodnice z naszytymi na dole rozyczkami


mir hat aber die am meisten gefallen:

a mi sie ta najbardziej spodobala:

;)
einzelheiten im SHOP
mir ist überhaupt noch nicht nach sommer
erkältet, :(

;)
szczegoly w SKLEPIKU
a ja jeszcze jestem dosyc daleko od lata
przeziebiona :(

1 Kommentar:

  1. boziu jak Ty lubisz mnie torturować. No boskie wszystkie!!!!! ślinę to mam normalnie do kolan!!
    :P

    buziaczki:*

    AntwortenLöschen