Freitag, 23. März 2012

chirp ornaments & amy butler schnittmuster

ab nächste woche: pimpinellische vögelchen, diesmal in braun, uff, ich kann mein glück immer noch nicht fassen, daß ich den bestellen konnte...mein rechner war zufällig an, 8.30 Uhr, ich rief zufällig die internetseite des großhändlers auf, und der war schon da, ganz zufällig, viel zu früh, ohne irgendeine ankündigung (normalerweise bekommen alle einzelhänder immer eine nachricht, bevor ein farbenmix stoff online geht) 
ein glückskind bin ich!
hier viele schöne bilder:

chirp ornaments, amy butler i inne nowosci
od nastepnego tygodnia: cudny material, ptaszki LUZII PIMPINELLI, tym razem brazowe. ciagle nie moge uwierzyc w moje szczescie, ze udalo mi sie go zamowic. przypadkowo komputer byl wlaczony, godzina 8.30, przypadkowo zerknelam na strone internetowa hurtowni, przypadkowo juz byl! wiele za wczesnie, bez uprzedzenia - normalnie kiedy wychodzi nowy material  FARBENMIXU dostajemy (my, sprzedawcy:)) zawsze przed tym jakas wiadomosc wiadomosc!
jestem szczesciara!
tutaj wiele pieknych zdjec:




außerdem neu im shöpchen: 
zukersüße tütchen

poza tym nowosci w sklepiku:
slodkie torebki papierowe


und schnittmuster amy butler

i wykroje amy butler


1 Kommentar:

  1. Das hast du gut gemacht. Gratuliere!
    Ich hatte weniger Glück und kam ein paar Minütchen zu spät. Frust!

    Viel Spass mit dem Stöffchen von Luzia Pimpinella

    Gruss Karin

    Wann fährst du nach Davos?

    AntwortenLöschen