Donnerstag, 31. Mai 2012

beauty is where you find it # 21/12

heute treffen sich bei NIC ungeschminkte frauen.
da ich jeden tag, von morgens bis abends ungeschminkt bin, fühle ich mich auch eingeladen.
aber das hier, das ist mein großes geheimnis:
aber bitte niemandem weitererzählen!

dzisiaj zbieraja sie u NIC niepomalowane kobietki.
ja jestem codziennie niepomalowana, wiec tez moge przyjsc.
ale tutaj, zobaczcie, to moja najwieksza tajemnica:
tylko nikomu nie mowcie!


lotta papilotta

Kommentare:

  1. ... hi hi... die habe ich früher auch immer reingewurschtelt... müssten doch hier noch irgendwo rumgeistern... Ein wunderhübsches, ungeschminktes Gesicht hast Du! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes offenes Gesicht hast Du. Und das Bild ist toll, mit den dicken Lockenwicklern.

    Liebe Grüße, Momnd

    AntwortenLöschen
  3. Total schönes Bild, und die Lockenwickler...die sind klasse!

    LG vom KleinenLieschen aus der Nachbarstadt ;o)

    AntwortenLöschen
  4. *lach*
    ach, das ist ja ein klasse bild! herzlich ehrlich und doch so hübsch. ganz ohne spass - ich finde, das bild hat was. :)
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch, ein tolles Bild, wirklich :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausstrahlung, wunderschöne Augen, so charmant:)

    AntwortenLöschen
  7. schönes bild. wenn ich ungeschminkt so aussehen würde , dann würde ich mich auch nicht schminken. locken hab ich von natur aus. vlg

    AntwortenLöschen