Mittwoch, 9. Mai 2012

me made mittwoch

 ist heute wirklich mittwoch? me made mittwoch? was für ein zufall! heute habe ich zum ersten mal das haus mit meiner neuen tasche verlassen! 
hier

czy dzisiaj jest naprawde sroda? me made sroda? co za przypadek! dzisiaj wyszlam z domu z torba, ktora uszylam sobie w niedziele!

 und als ich bei der post war, konnte ich auch eine sendung abholen, die nur für mich bestimmt war. ich habe immer ein schlechtes gefühl im bauch, wenn ich diese gelbe benachrichtigung im briefkasten sehe. hast du deine steuer bezahlt? bist du zu schnell gefahren? falsch geparkt? mußt du ins gefängnis? was ist das?

i jak bylam na poczcie, to od razu odebralam pewna polecona przesylke. zawsze sie troche boje, jak widze w skrzynce zawiadomienie z poczty. zaplacilas podatki? jechalas za szybko? zle zaparkowalas? msisz do wiezienia? no co jest?

  :)))))
knöpfe...
knopf tausch...

guziki!

hurrra!

Kommentare:

  1. Da warst Du aber schnell beim Tauschen. Ich bin schon ganz aufgeregt :) Ich hoffe Du bist ein wenig fündig geworden.
    Ach ja, und die Tasche ist natürlich auch fantastisch :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melanie, Du hast alles perfekt vorbereitet! Die kleinen Geschichten! Sogar meine Männer schauten sich das ganze total begeistet an!

      Löschen
  2. nooo torbę masz zajefajną ;) baardzo mi się podoba.kocham do Ciebie zaglądać :*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schöne Tasche.
    Da hat dir ja der gelbe Zettel im Briefkasten was gutes gebracht ;-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Tasche hätte ich auch gerne das Haus verlassen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast doch viel schönere Sachen gestern angehabt!!! :)

      Löschen
  5. Die Tasche...ahh wunderschön meine liebe! Sende dir viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen