Mittwoch, 23. Mai 2012

me made mittwoch

yellow mellow!


model b verlängert um 15cm, burda 5/12
genäht in der nacht von samstag auf sonntag
genäht und dann noch mal alles aufgetrennt, weil festgestellt, daß ein wasserfallauschnitt unbedingt einen besatz braucht
am sonntag den ganzen tag müde.
:)

model b, przedluzony o 15cm
uszyte w nocy z soboty na niedziele, uszyte i jeszcze raz sprute, poniewaz jak stwierdzono, taki dekolt potrzebuje koniecznie podlozenia.
w niedziele caly dzien niewyspana!
:)

Kommentare:

  1. Bei uns regnet es und bei dir auf dem Foto geht die Sonne auf.
    Sieht super aus!

    Lieber Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...so schön gelb...stehe immer mehr auf diese Farbe...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farbe und toller Schnitt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Für dieses Ergenis darf man auch mal müde sein! Und irgendwie mag ich das eigentlich ungeliebte Gelb immer mehr!
    Lg von Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Ein super Allround-Teil!

    Liebe Grüße aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  6. :-) da tragen wir heute den selben Schnitt.
    Ich habe beim Zuschneiden oben am Vorderteil gleich ein Stück mehr angeschnitten, das dann umgeklappt und beim Armausschnitteversäubern mitgefasst. War nicht meine Idee, hat aber super funktioniert.
    Deine gelbe Variante gefällt mir auch total gut. Ist das Viskosejersey?
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. oh-schön !!
    Zum Wasserfallausschnittbeleg:
    beim Evadress ist ja auch so eine Kragenvariante, da wird im Zuschnitt der Halsausschnitt als fast Halbkreis zugeschnitten und die Mehrweite dann in der Schulternaht festgenäht. So entsteht automatisch ein "Beleg"..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so meinte ich das :-)
      ich habe zwar keinen Halbkreis geschnitten, aber sowas ähnliches
      Grüße
      Elke

      Löschen
  8. Habe gerade heute eine Hose in gelb gesehen und mir gedacht, dass gelb auch irgendwie schick ist. Superschönes Oberteil, toller Schnitt.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt in toller Farbe! Den Schnitt muss ich mir merken! Danke dafür.
    LG Rita

    AntwortenLöschen