Mittwoch, 1. August 2012

schnittmuster verlosung&namensuche!

darf ich vorstellen?
*
panstwo pozwola?


kleid meiner schwiegermutter. gekauft vor 35 jahren auf ibiza. 
wunderschöne naturwiese auf meiner straße.
*
sukienka tesciowej. kupiona 35 lat temu na ibizie.  
cudowna trawa naturalna na mojej ulicy.



upss. entschuldigung. nicht das kleid. und auch nicht die wiese - die tasche. 
DIE TASCHE! 
ich sitze gerade hier mit einem glas sekt in der hand. mit meinem liebliengsmann habe ich schon angestoßen, weil:
premiere!
ich habe eine tasche entworfen, ein schnittmuster, ein ebook mit anleitung geschrieben und jetzt brauche ich eure hilfe! ich suche einen taschennamen!
*
och, przepraszam, nie sukienka -  torebka. TOREBKA!
siedze sobie z kieliszkiem szampana. z ulubionym mezczyzna juz sie stuknelismy, bowiem:
premiera!
wymyslilam torebke, wykroj i "sposob przyrzadzenia" jako ebook. niesety nie mam jeszcze dla niej nazwy. pomozcie! jak nazwac torebke?!



*


wer mag, kann das bildchen mitnehmen und verlinken. ich schenke euch 3 ebooks. die tasche wird es in drei größen geben: 40cm, 25cm und 35cm. (gesamtlänge). auf dem foto ist die kleinste zu sehen.
das ebook wird ab den 10.08 erhältlich, bis dahin brauche ich einen wunderschönen namen!
hilfe!
*
kto chce moze umiescic zdjecie na swoim blogu. chcialabym wam podarowac 3 wykroje. torebka bedzie dostepna w trzech rozmiarach: 40cm, 25cm i 35 cm. na zdjeciu jest najmniejsza. 
ebook bedzie do kupienia od 10.08, do tego dnia potrzebuje jakiegos imienia! pomozcie!



Kommentare:

  1. Schöner Schnitt!! Vor allem die verschiedenen Größenvariationen und die Taschenklappe sind toll!
    Name: Mist ich bin unkreativ, mir fällt nix ein...
    vielleicht Margaritta...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für Elisabetha.
    Schöne Tasche. Gefällt mir gut. Herzlichen Glückwunsch zur Premiere ;)

    AntwortenLöschen
  3. oje, namen sind auch nicht so meines,
    trotzdem ein vorschlag:
    Blomster
    viel Erfolg mit Deinem schönen Taschenschnitt
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche gefällt mir. Super, dass du diese in drei Grössen anbietest.
    Wir kleinen Frauen gehen ja neben grossen Taschen fast unter.

    Wie wäre der Name July oder Frauenkram?


    Grosses Kompliment an deine Arbeit und liebe Grüsse

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche, ich schau sie an und sie sieht so verspielt mit französischem Charme aus...vielleicht eine "Mon amie"?

    AntwortenLöschen
  6. Könntest du mir deine E- Mail Adresse senden?
    Bis jetzt haben wir ja nur über die Kommentare miteinander kommuniziert.

    info@stoffmass.ch

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein toller Schnitt!! Gefällt mir richtig gut weil sie eine Klappe hat.
    Madita fänd ich schön.....

    Kreative Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Tasche - ich habe sie gesehen und dachte, die muss Emily heißen.

    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Tasche sieht toll aus.
    Erfinderisch bin ich so gar nicht, aber wie wäre es mit Marina?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    eine sehr schöne Tasche hast du da gezaubert :) Vielleicht wäre "Fiora" (Blume) ja ein passender Name.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, echt schick das Täschchen... ich würde sie Helena nennen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen