Donnerstag, 27. September 2012

im kopf nur: schuhe!

drinnen wie draußen:
gummistiefel schwer angesagt:
*
w domu czy na zewnatrz:
kalosze - poprosze!


als ich diese schuhe HIER entdeckt habe, kreischte ich fast so laut, wie nur wir frauen beim anblick schöner schuhe kreischen können (wie uns es fernsehwerbung beigebracht hat.)

*
calkiem przypadkiem odkrylam te kaloszki TUTAJ,
krzyczalam tak glosno, jak tylko kobieta krzyczec potrafi na widok pieknych butow!

diese stickdatei wurde von meiner namensvetterin (freude noch größer :)) entworfen, darf ich vorstellen? KASIA!
ein wuderschöner blog, eine talentierte frau!
ich liebe diese einfachen stickdateien, die wie eine skizze wirken!
*
motyw do wyszywarki autorstwa mojej imienniczki (radosc jeszcze wieksza! :)), panstwo pozwola:
piekny blog, utalentowana kobieta, nie ma co! 
uwielbiam ten styl wyszywania, calkiem proste motywy, wygladaja, jakby je wlasnie ktos szybko naszkicowal olowkiem!


jetzt mache ich mich auf die suche, was könnte man noch besticken???
*
wyruszam na poszukiwania, co by tu jeszcze powyszywac???
;))))

1 Kommentar:

  1. Hallo Kasia - to ja- Kasia :-) Dziekuje bardzo za przedstawienie i ciesze sie ze lubisz te gumiaki. Ja tez uwielbiam punkty!

    ps. Kamizelka jest super. Ja tez sobie taka uszyje i na kolniezu zrobie waszywanki - moze gumiaki?

    Hallo Kasia - ich bins- Kasia:-) Vielen Dank für die Vorstellung. Ich freue mich, dass Du die Gummistiefel magst. Tupfen liebe ich auch:-)

    PS. Die Veste ist klasse! Werde mir gerne auch eine machen und den Kragen besticken. Dankeschön!

    AntwortenLöschen