Mittwoch, 26. September 2012

me made mittwoch

vor einer woche haben an mmm 172 mädels teilgenommen. das sind 172 selbstgenähte kleidungsstücke. im jahr sind das...
GÄNSEHAUT!!!
ich trage heute:

*

tydzien temu w akcji me made sroda wzielo udzial 172 dziewczyn. to sa 172 w domu uszyte ubrania. 
w roku sa to...
GESIA SKORKA!!!
a ja mam na sobie dzisiaj:

liebster henry immer im hintergrund
aus der burda für zierliche 2001

*
z burdy dla malych kobietek 2001


model 806
verlängert um 15cm
*
model 806
przedluzony o 15cm



stoff: baumwolle aus dem sozialkaufhaus in neuss, wahrscheinlich original aus den 70er jahren, weil nicht mehr so reißfest, bei schnellen bewegungen wird vorsicht geboten! :)
*
material: bawelna z lumpeksu, prawdopodobnie orginalny z lat siedemdziesiatych, poniewaz juz troche nieodporny na gwaltowne ruchy :)


:)))

ich liebe diesen schnitt, er ist perfekt!
mehr selbstgenähte sachen und kreative frauen heute 
*
uwielbiam ten wykroj, jest doskonaly!
wiecej uszytych rzeczy i kreatywnych kobietek zobaczycie dzisiaj 

Kommentare:

  1. Liebe Kasia,
    schöne Tunika:) bist du schon ganz auf Herbst umgestiegen?

    Ich schwanke noch ein bisschen, aber man muß den Tatsachen ins Auge sehen... es wird kälter:)

    Ganz liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. es gab mal eine burda für zierliche? das ist ja super!

    die tunika finde ich super, den stoff hätte ich sicher auch gekauft und verarbeitet.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Ja, tatsächlich! Es gab mehrere Ausgaben, ich habe noch eine von 2004. Vielleich hat der große Verlag noch mal ein bisschen Erbarmen mit uns, kleinen Frauchen. :))))

    AntwortenLöschen
  4. Die Burda für zierliche kannte ich auch noch nicht :)
    Die Schuhe sind großartig!!

    AntwortenLöschen