Donnerstag, 18. Oktober 2012

and the winner is...

habt ihr auch auf den tag so lange gewartet wie ich? :)
mein neuer freund, der random generator hat entschieden:
nummer 27. 
nummer 27 darf die stoffe streicheln, in den schlaf wiegen und ordnungsgemäß pflegen!
eva, du hast gewonnen!


ich muss mich hier noch bei euch allen für die teilnahme ganz ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥lich bedanken!
die letzten tage, soweit ich zeit dafür hatte, stöberte ich in euren wunderschönen bloggs und staunte nicht schlecht beim anblick allen den selbstgemachten/gehnäten/gebastelten/gekochten also mit eigenen händen hergestellten sachen!!! wow!

Kommentare:

  1. AHHHHH wie GEIL!!!! (hups *g*)
    Boar ich freu mich total!!! :-)))
    Die Stoffe sind so mega süß! Bin ganz gespannt...
    Schreibe dir direkt meine Adresse!
    DANKE lieber RANDOMORG! ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin's nochmal liebe Kasia!
      Ich hab hier keine Mailadresse von dir gefunden, deswegen hab ich dir über Ebay geschrieben. ;) Mein Opa sagt immer, man kann ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen. *lol* Ich Fuchs ich... ;)

      Guts Nächtle!

      Löschen