Donnerstag, 4. Oktober 2012

beauty is where you find it #34

heimat is...
where you find it!


eine auswanderung habe ich nie geplant! und wenn - dann eher richtung süden! 
heute denke ich, daß es wirklich nicht einfach ist in einem anderen land zu leben - man ist immer ein bisschen zerrissen und man weiß nie so 100% - tig wohin man gehört.
das schöne ist, aus beiden kulturen suche ich mir einfach das beste aus. 
ich liebe polnische spontanität und verrücktheit. die deutsche ordentlichkeit und korrektheit. 
rote bete suppe und grünkohl mit pinkel. 
und wenn ich irgendwo auf der welt in einem schicken restaurant sitze und zufällig ein messer aus solingen in der hand halte, dann bin ich die erste, die mit gänsehaut schreit: aus solingen!!!
jetzt schnell, zu NIC,  ich freue mich schon auf die tollen bilder!

Kommentare:

  1. Das klingt sehr sympathisch und authentisch und dein Photo dazu ist klasse!
    Herzliche Grüsse von Tine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, schönes Bild & schöne Worte.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kasia:)
    das ist eine wunderschöne Liebeserklärung:)

    Ganz liebe Grüße

    Anna

    ps: die Muster auf der Tasse sind phantastisch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geschrieben!

    LG von nebenan vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, wie du dein gefühl beschreibst.

    herzliche grüße
    nic

    p.s. die tasse ist total hübsch übrigens!

    AntwortenLöschen
  6. Der Becher ist ja toll! Und deine Worte sind auch sehr schön!

    Viele Grüße von Imke

    AntwortenLöschen
  7. Ganz besonders schreibst Du immer. Schön.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  8. Süss! Sehr schön geschrieben!
    Hast du gewusst, dass der Polnische Ministerpräsident in der Schweiz zu Besuch war oder immer noch ist.
    Hab gleich an dich gedacht.

    Gruss und eine tolle Woche wünsch dir Karin

    AntwortenLöschen
  9. Diese Tasse ist so toll! Möchte ich auch mal finden... Liebe Grüße Ottilie

    AntwortenLöschen