Donnerstag, 13. Dezember 2012

beauty is where you find it # 44

ich befinde mich zurzeit in der winterstarre.
aufstehen? brrrr...wo ist meine energie geblieben?
ich wollte doch noch den mantel aus der dezember burda nähen!
und ein kleid! und das! und das!

nur die mützen halten mich noch am leben...:)
*
z milosci do czapki.
zapadlam w sen zimowy.
wstac rano? brrrr...gdzie podziala sie moja energia!
a przeciez chcialam uszyc jeszcze plaszcz z grudniowej burdy!
i sukienke! i to! i tamto!

tylko czapka trzyma mnie jeszcze przy zyciu!



abbau der riesenmützen in düsseldorf 2008
*
demontaz wielkich czap w düsseldorfie, 2008



wie konnte ich die ersten 25 jahre meines leben fast ohne mütze verbringen?!

*
jak moglam pierwsze 25 lat mojego zycia spedzic prawie bez czapki?!






mehr mützen heute bei NIC
*
wiecej czapek dzisiaj u NIC

Kommentare:

  1. Liebe Kasia,
    ich kann dich gut verstehen, die Bommelmützen sind ja so süß:) ich liebe Mützen:)

    Ich wünsche dir das du wieder mehr Kraft und Energie bekommst, aber vielleicht will dein Körper einfach das du dich bisschen ausruhst, ein Buch liest, oder so:)

    Bei uns schaut heute die Sonne raus, da habe ich gleich gute Laune bekommen:)

    Drücke dich feste:)

    deine Anna

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Thema, hab auch direkt ein Bild rausgekramt...mich & Mütze gibt es echt selten...aber bei Dir passt es ja heute 100 %! Die Riesenmützen in Düsseldorf sind ja auch klasse, kann ich mich gar nicht dran erinnern...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. witziger beitrag zum thema! und anregend, denn deine rote doppelbommelmütze hätt ich auch gern;)
    advenstliebst birgit

    AntwortenLöschen