Freitag, 21. Dezember 2012

intimitäten selber nähen :)

ein kleines dankeschön.
ein kleines weihnachtsgeschenk!
für:
tolle anregungen. gedankenaustausch. WORTE. bilder! ideen! lob! kritik! inspirationen! aktionen!
ein schnittmuster für eine hipster unterhose, hier noch in S und ab januar in allen größen als ebook erhältlich.
ich wünsche euch allen ein tolles weihnachtsfest!

VORNE
♥♥♥
HINTEN

*
male podziekowanie.
maly prezencik.
za:
wymiane mysli. pomysly. SLOWA. zdjecia! pochwaly! krytyke! akcje! inspiracje!
wykroj na majtki hipster, tutaj w rozmiarze S, a od stycznia we wszysktich rozmiarach jako ebook.
zycze wam wesolych swiat!

Sonntag, 16. Dezember 2012

last minute tannenbaum

sehr geehrte damen und herren, ich sende heute aus dem einzigen haus im nordrhein westfalen, was noch nicht vom kopf bis fuß weihnachtlich geschmückt ist, also einfach von zu hause. :)
da wir verreisen, blieben die kisten mit dem deko im keller.
wir haben wirklich nur ein paar kleinigkeiten.
der tilda elch im weihnachtskranz hat dieses jahr tilda flügel bekommen
*
szanowni panstwo, dzisiejszy program nadawany jest z jedynego domu w nadreni - westfalii , ktory nie jest jeszcze od stop do glow udekorowany swiatecznia, czyli z mojego domu :).
poniewaz w tym roku wyjezdzamy, pudlo z ozdobami zostalo w piwnicy.
naprawde, mamy tylko pare drobnostek.

tildowy renifer dostal w tym roku tildowe skrzydelka.


und dann schaute ich zum ersten mal genau, was das süße kerlchen über dem kopf hat...
"vorsicht bissiger hund"! :)))
*
i po raz pierwszy spojrzalam dokladnie, co ten renifer ma nad glowa...
"uwaga, grozny pies"! :))))




und obwohl mir das tiefdruckgebiet die letzten tage zu schaffen machte, bastelte ich noch schnell riesige tannenbäume aus karton und stoff.
riesen (schul-) tüten für grosse mädchen!
:)
ich wünsche euch einen schönen, dritten advent!
*
i chociaz niskie cisnienie ostatnio zwalalo mnie doslownie z nog, zrobilam jeszcze ogromne choinki z kartonu i materialu!
:)
zycze wam spokojnego adwentu!

Donnerstag, 13. Dezember 2012

beauty is where you find it # 44

ich befinde mich zurzeit in der winterstarre.
aufstehen? brrrr...wo ist meine energie geblieben?
ich wollte doch noch den mantel aus der dezember burda nähen!
und ein kleid! und das! und das!

nur die mützen halten mich noch am leben...:)
*
z milosci do czapki.
zapadlam w sen zimowy.
wstac rano? brrrr...gdzie podziala sie moja energia!
a przeciez chcialam uszyc jeszcze plaszcz z grudniowej burdy!
i sukienke! i to! i tamto!

tylko czapka trzyma mnie jeszcze przy zyciu!



abbau der riesenmützen in düsseldorf 2008
*
demontaz wielkich czap w düsseldorfie, 2008



wie konnte ich die ersten 25 jahre meines leben fast ohne mütze verbringen?!

*
jak moglam pierwsze 25 lat mojego zycia spedzic prawie bez czapki?!






mehr mützen heute bei NIC
*
wiecej czapek dzisiaj u NIC