Donnerstag, 4. April 2013

ICH RASIERE MICH NICHT MEHR!

um einen prachtvollen schnurrbart zu bekommen, quälten sich bis heute miliarden von menschen vor dem spiegel mit scharfen rasierklingen.
*
nie gole sie!
zeby uzyskac przepieknego wasa, meczyly sie do tej pory miliardy ludzi przed lustrem  przy pomocy golarki.


der wurde schon so geboren und sieht dabei noch gut aus.
*
ten juz sie taki urodzil, a na dodatek wyglada niesamowicie.


aber, wie gesagt, bis jetzt. ab sofort gibt es den schnurrbart aus dem drucker! die große revolution im frieseur- und textilhandwerk gibt es HIER als ebook, mit vieeeeelen süßen muster und entworfen hat das ganze KASIA HANACK


*
jak powiedzialam, do tej pory. od dzisiaj drogie panie, wasiki i wasiska drukujemy sobie przy pomocy domowej drukarki!
wielka rewolucja w dziedzinie fryzjerstwa i szycia z wieloma przepieknymi motywami do nabycia TUTAJ
jako ebook, a wymyslila ja  KASIA HANACK


selbstverständlich dachte ich an alle große schnurrbartträger in der weltgeschichte. in der kategorii männer fielen mir jedoch vor allem die bösen ein.
*
 oczywiscie zamyslilam sie i przywolalam w pamieci wszystkich wielkich wasaczy. w kategorii mezczyzni niestety wielu zlych.



revolver aus dem kinderzimmer und fensterdeko auf dem kopf zu ehre der großen frida.
*
rewolwer z pokoju dzieciecego i kwiatki z okna na glowe ku chwale wielkiej fridy.




und wer noch nicht genug taschen im schrank hat, kann bei mir die große juliette gewinnen. hinterlasse

HIER bis 10.04 einen kommentar. viel glück!
*
a kto ma jeszcze za malo torebek w szafie, moze wygrac u mnie ta duza, piekna julke. wystarczy do 10.04 pozostawic komentarz pod TYM postem. zycze szczescia!


Kommentare:

  1. Hi hi hi muss immer noch lachen! Deine Bilder sind einfach Klasse! Selbst ist die Frau! En absoluter Ausdruck der Menlichkeit öhm, Weiblichkeit! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kasia,
    ich muss auch wirklich lachen, das ist total toll geschrieben. Na ja, bei einer Namensvetterin meiner lieben Kasia H. muss ja so ein toller Beitrag kommen, lach...

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ja super, die Fotos sind toll, ich musste wirklich sehr lachen. Ich staune wirklich immer wieder, wie kreativ dein Blog ist!
    Liebe Grüsse, Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Kasia, Kasia, du hast Ideen!! *lach*
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. hihi, gerade noch rechtzeitig gelesen, heute ist der 10. und da ich in drei Tagen Geburtstag habe, wäre das ein schönes Geschenk. Die Tasche ist toll...und hat man je genug Taschen! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das ist ja mal toll gemacht, und wie du rasierst dich nicht mehr, *zwinker,zwinker* (kleiner scherz)
    Dein Täschchen ist toll, und dein Beitrag erst. Mach weiter so. Toll deinen Blog gefunden zu haben.
    Lg Dani

    AntwortenLöschen