Sonntag, 7. Juli 2013

schnee von gestern

an dem heutigen fotoshooting bei 35° grad im schatten teilgenommen haben:
kleid aus der burda 4/2013
und dezemberschnee.
*
w dzisiejszej sesji zdjeciowej przy 35° w cieniu udzial wzieli:
sukienka z burdy 4/2013
i snieg z grudnia.







ob meine mutter mir erlaubt hätte, den schnee monatelang im kühlschrank aufzubewahren? :)
*
czy moja matka pozwolilaby mi przechowywac snieg w lodowce miesiacami? :)

Kommentare:

  1. das rosamännerhemdenkleidchen und das heutige paisleyteilchen - beide find ich wunderschön;) und die schneeidee ist ganz genial;) nur - reicht die kugel für den ganzen sommer zum abkühlen?;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte das sicher nicht gedurft :-)

    sehr schönes Kleidchen!

    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Du bist eine verrückte Nudel.

    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Paisleymuster ist eigentlich nicht mein Fall, aber bei deinem Kleid gefällt es mir, vor allem die Farben sind toll. Für eine Schneeballschlacht reicht der Schneeklumpen aber nicht mehr oder hast du noch mehr gekühlt?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben! Passen zum Schnee;)
    Mein Tiefkühler beherbergte lange Zeit einen Maulwurf, jetzt ist er aber standesgemäß beerdigt worden...

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stoff. Ich habe auch eine Vorliebe für Paisley-Muster. Und für Grün.
    Das Kleid und der Schnee sind auch top :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen