Samstag, 12. Oktober 2013

adventskalender selber machen

zum ersten mal habe ich sie bei dem ersten tag der schöpfung bei der vergabe der herkunftsländer gesehen. dann in der vornamenschlange.
am sechsten tag stellte sie sich bei der talentausgabe an, ich: für lange wimpern.
trotzdem hat mir der liebe gott noch eine chance gegeben, ich durfte für sie probedoodeln (bitte nicht bei duden und wikipedia suchen, die definition wurde noch nicht veröfentlicht!).
KASIA HANACK macht sachen!!!
diesmal hat sie zauberhafte weihnachtskalendertütchen zum selberdrucken entworfen. da ich unter einem dach mit einem Erwachsenen und einem Pubertierenden lebe, entschied ich mich für das modell "sweet boys".
schon beim drucken der vorlagen wurde es mir warm ums herz. 
diese farben! und muster!
*
po raz pierwszy zobaczylam ja pierwszego dnia stworzenia przy przydzielaniu miesca urodzenia.
potem w kolejce do imion.
dnia szostego ustawila sie za talentem, ja: do dlugich rzes.
mimo to dal mi pan bog jeszcze jedna szanse, to wlasnie dla niej wolno mi bylo...doodlowac. prosze nie szukac w internecie co to znaczy, definicja nie zyskala jeszcze mocy prawnej, czeka na zatwierdzenie w parlamencie! :)
KASIA HANACK robi rzeczy!!!
tym razem stworzyla przepiekne papierowe torebki na male, adwentowe prezenciki, ktore mozna po prostu wydrukowac na domowej drukarce. poniewaz zyje pod jednym dachem z Doroslym i z Dorastajacym, zdecydowalam sie na wersje "sweet boys".
juz przy drukowaniu malo nie zemdlalam z zachwytu!
te kolory! i wzory!

 es geht super schnell und leicht - bedruckte papierbögen zusammen kleben und nähen.
*
latwe i szybkie do zrobienia - wydrukowane arkusze nalezy skleic i pozszywac.


befüllen! :)
*
wypelnic! :)


fertig!
*
gotowe!



im set sind auch vorlagen enthalten, die man selber beschriften kann.
würde ich auch für einen kindergeburtstag verwenden!
eine geniale idee!
*
w pakiecie sa takze dostepne arkusze, w ktorych mozna zmieniac napisy.
na pewno uzyje ich jeszcze przy nastepnych urodzinach mojego dziecka!
swietny pomysl!



mehr von KASIA bei DAWANDA
*
sklepik KASI

Kommentare:

  1. hi hi- die langen Wimpern wollte ich auch! Tauschen wir mal? Ich nehmne Dein Talent und Deine Wimpern :-) Den Namen behalte ich - ah so, der ist ja gleich für uns beide...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr nett geschrieben :-) und schön gedoodelt! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist ja schön! Vielleicht magst du mal bei unserer Adventskalender-Aktion reinschauen? (...wir brauchen noch ein paar Mitmacherinnen ;-)
    Lieben Gruß - Steffi

    AntwortenLöschen