Mittwoch, 2. Oktober 2013

schlesische himbeere standort solingen

zwei monate zu spät ausgesät.
unregelmäßig gegossen.
und ja, mit dem wort "ausgeizen" habe ich mich auch nicht so richtig auseinandergesetzt.
und trotzdem, bitte schön:
*
dwa miesiace za pozno wysiane.
nieregularnie podlewane.
i no coz, tematem "przycinanie pomidorow" tez sie za bardzo nie zajelam.
i mimo to, prosze bardzo:

im august, 1,80m groß

nächstes jahr mache ich alles besser, ich schwöre es! samen habe ich schon!

mehr informationen zu den alternativen lebens- und wirtschaftsmodellen findest du z.b. hier:
  • zufälligerweise gestern auf arte gesehen:
KLICK

  • im wartezimmer beim zahnarzt entdeckt:
KLICK
*
w nastepnym roku wszystko zrobie lepiej, przysiegam! nasiona juz mam!

wiecej informacji na temat alternatywnych modeli zycia i gospodarki znajdziesz np. tu:
  • przypadkiem odkryte wczora w programie arte:
KLICK
  • i w poczekalni u dentysty:
KLICK



Kommentare:

  1. Liebe Kasia !
    Meine schlesische Himbeere ( 2 1/2 Monate zu spät ausgesät ) hat 3 Früchte hervorgebracht, die allerdings auch noch grün sind. Nächstes Jahr machen wir ALLES BESSER !!!

    LG GITTA

    AntwortenLöschen