Dienstag, 20. Januar 2015

hinter den kulissen


vor einiger zeit wurde ich von der lieben TANJA zu einer umfrage eingeladen.
die fragen habe ich längst brav ausgedruckt, jeden tag schaute ich mir die liste an und jeden tag beantwortete ich sie je nach hormonpegel tagesform anders.
rechts finden sie eine wissenschaftliche auswertung.

1. Was ist dein Lieblingsduft?

quitte und heu
(sie ist ein landei)
2. Welche Aktivität, welche Momente lassen Dich wieder fühlen wie ein Kind?
schlittenfahren
(sie mag das extreme)
3. Hast Du einen Lieblingskünstler?
seit jahrzenten: jan vermeer
(liegt sicherlich an der zahl der bilder, die er gemalt hat. )
4. Wie hörst Du Musik? Nebenbei, Radiogedudel, ganz bewusst oder gar nicht?
ganz bewusst radio.
(sie hat ein radio)

5. Gibt es Geschmackskombinationen, die Du toll findest, die andere aber eher mit Skepsis betrachten?
ich sage immer ja zu: salz, pfeffer, knoblauch und petersilie
definitiv nein zu: sauerbraten
(sie ist im bergischen land an der falschen stelle)
6. Schreibst Du noch viel mit der Hand? Wenn ja mit Füller, oder Bleistift, oder…?
wir, ich und karl lagerfeld, schreiben alles mit der hand, ich mit einem weichen bleistift, er mit dem füller.
(sie ist altmodisch) 
 7. Auf welches Gerät, Utensil kannst Du auf keinen Fall verzichten?
auf eine nadel.
(sie wäre gerne wie karl lagerfeld, aber es fehlt ihr ein füller)

 8. Kaffee, Tee oder …?
espresso
(sie ist ein kerl, wahrscheinlich ein italiener)
9. Würdest Du gerne mal eine historische Person treffen?
ich treffe mich bald mit GITTA
(das system konnte diese antwort nicht auswerten)

10. Gibt es einen Ort an dem Du Dir vorstellen könntest zu leben, außer deinem Zuhause?

HIER würde ich gerne leben, aber ich weiss noch nicht in welchem haus.
(sie ist wählerisch)

11. Was macht Dich so wirklich glücklich?

ein waschechter pole wird niemals glücklich. :)
innere ruhe. kind. mann. hund. katze. natur. stoff. wärme.

(iii, wie langweilig!!!)


Kommentare:

  1. Liebe Kasia ! Auch ich freue mich schon sehr auf den Besuch bei Dir. Du bist mit Lisa zusammen mein erstes " blind date " mit Menschen die ich im Internet kennengelernt habe. Und ich bin sehr gespannt darauf.
    Meine Möbel habe ich vorerst noch nicht mitgebracht. LG die historische Gitta ( ja ich bin alt !!! )

    AntwortenLöschen