Mittwoch, 7. Januar 2015

very warmer pullover

o, war mein mann sauer o, habe ich mich gefreut, als ich letztens die wäsche gemacht habe! der schöne pullover, von xl auf xs geschrumpft, o, tausend sachen könnte man aus dieser schönen wolle machen!
*
very cieply sweterek
o, jak sie moj narzeczony wsciekl, o, jaka mialam wielka radosc z ostatniego prania! ten piekny sweterek, z xl zmniejszony na xs, o, tysiac pieknych rzeczy moznaby z niego zrobic!

zum beispiel, einen luxus nierenwärmer.
dafür sprechen einige argumente:
1. familienplanung ist abgeschlossen.
2. frieren im unteren rückenbereich ist das schlimmste, was mir im winter passieren kann.
3. der kalte rücken ist nicht gut für iliosacralgelenk.
4. iliosacralgelenk blockiert und kalt = nackenverspannung
5. nackenverspannung = migräne.
wer möchte schon migräne haben?
*
na przyklad luksusowy ogrzewacz na nerki.
przemawia za tym pare istotnych argumentow:
1. planowanie rodziny zostalo zakonczone.
2. marzniecie w dolnym odcinku plecow jest w zimie najgorza rzecza, jaka moze mi sie przydazyc.
3. zimne plecy wplywaja niedobrze na staw krzyzowo - biodrowy.
4. wyziebiony staw k.b. = napiecie miesni karku
5. miesnie karku napiete = migrena
a kto by chcial miec migrene?


burda, 1/2012

und aus den resten: dicke vögelchen. :)
vorlage HIER
wer nach einem echten vogel sucht, liest unbedingt HIER weiter!!!
*
a z resztek grube ptaszki :)
wykroj TUTAJ


ein vögelchen ist immer gut.
*
ptaszek jest zawsze dobry.




auch meine alte blumenvase wünschte sich auf einmal etwas warmes.
*
nawet moj stary wazon zapragnal cos cieplego.



ach, warum hatte ich nur den einen einzigen pullover versehentlich in der waschmaschine gewaschen?!
*
ach, dlaczego wrzucilam tylko jeden jedyny sweterek do pralki?!

Kommentare:

  1. Du bist mir schon so ein Vögelchen, liebe Kasia... super Teile hast Du da genäht.

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Ich leg mich gleich flach vor lachen. Aus Versehen.... so so! Naja, dann ist der geliebte Pullover wenigstens nicht umsonst gestorben. Gut nach Hause gekommen oder doch noch Schneeketten gekauft?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) aus Versehen, ich schwöre! :) Nach Hause sind wir im Schneesturm gefahren, 20km/h über die Autobahn. An der Tankstelle kauften wir uns "Medicus" als Hörbuch, hat nur für 10 Stunden gereicht. :))))

      Löschen
  3. Klasse, große Klasse. Gruss Mema

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja tolle Sachen aus dem Pulli entstanden.
    LG ella

    AntwortenLöschen