Mittwoch, 20. Mai 2015

one woman, one dress...


ich habe eine freundin.


sie besitzt ein tablet und hat shades of grey gelesen.


wenn sie ins fitnessstudio geht, stößt das laufband an seine grenzen.


laufband. nicht sie.


meine freundin hat im juni geburtstag.


sie wird 87.
das kleid ein mein geschenk für sie.
schnittmuster: burda 8/2009.

Kommentare:

  1. Ein wahnsinnig schönes Geschenk für eine tolle Freundin.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Geschichte zu dem Kleid ist schon toll. Das Kleid ist der Hammer und ein super schönes Geschenk für Deine Freundin.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich sage euch Mädels, ich hab nur ein Traum, mit 87 so körperlich fit und klar im Kopf zu sein!

      Löschen
  3. das Kleid ist auch ein Traum .. und passt farblich super zur Lektüre .. Sie wird sich sicher sehr über dieses grandiose Geschenk freuen .. Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles Geschenk. Und ganz sicher wirst Du mit 87 auch so fit und schlank sein... LG Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich finde das Kleid wirklich seeehr beeindruckend! Die Kombination aus Stoff und Schnitt passt so gut zusammen und macht das Kleid zu einem richtig edlen Stück.
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich schön! Und was für eine schöne Geschichte!
    Glaubst Du, sie zeigt sich uns in diesem tollen Kleid. Ich würde diese interessante Frau so gerne einmal sehen!
    Liebe Grüße
    Frl. Notter

    AntwortenLöschen
  7. ... und es ist wunderbar (das Kleid). Gruß Mema

    AntwortenLöschen